Weiterbildung

Herr Dr. Haselbacher hat die Ermächtigung zur Weiterbildung in Psychotherapie, Supervision und Selbsterfahrung (Lehrtherapie), psychosomatische Grundversorgung und sexualmedizinische Fortbildung durch der Bayerischen Landesärztekammer.
Er ist Dozent beim ÄPK (Ärztlich-Psychologischer-Weiterbildungskreis München und Südbayern), einem der Münchner Aus- und Weiterbildungsinstitute für Psychologen/Innen und Ärzte/innen sowie im wissenschaftlichen Beirat der DGPFG (Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe), sowie anerkannter Balintleiter.
PsychologInnen und ÄrztInnen, die sich für Aus- und Weiterbildung in Psychotherapie / Psychoanalyse interessieren können sich an mich wenden oder direkt an den ÄPK in 80636 München, Hedwigstr. 3, Tel. 089 1238211 oder info@aepk.de
Die Kosten für Supervision / Selbsterfahrung liegen ebenso bei 90,-€ (ÄPK-Mitglieder zahlen 85,-€).
Bezüglich Angebote für sexualmedizinische Fort- und Weiterbildung können Sie sich an mich wenden, zur Zeit finden regelmäßig Grundkurse in München und Gesamtkurse (Zusatzbereich Sexualmedizin) in Salzburg statt.